Alles drin

Wickeltasche-2-1

Gestern haben wir unsere Wickeltasche bei Oma und Opa vergessen. Da wir heute wieder mit Kind und Kegel zu den anderen Großeltern eingeladen waren, musste schnell eine Lösung her. Für den baldigen Neffen hatte ich eh eine Wickeltasche in der Nähpipeline. Da lag es ja nah direkt damit zu starten. Die Art habe ich zum Teil von meinem Wickelmax von Hoppediz abgeguckt. Hier habe ich nur die zu bepackenden Taschen auf eine, statt auf 2 Seiten gemacht. Ich bin überrascht, wie flink das ganze ging. Und jetzt, wo sie fertig ist, bin ich ein bisschen neidisch. Die ist viel, viel schöner als meine. Den Babywickeltest hat sie dann auch mit Bravour bestanden! Alle Stoffe sind vom Bochumer Stoffmarkt und von Stoffe Witt (den gibt es allerdings nicht mehr)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *