Mrs.Klassik

11032246_801716889910062_1308988709_o-1
Still war es hier in den letzten Wochen. Aber nur, weil ich kaum zum schreiben komme. 
Auch heute fasse ich mich kurz, möchte euch aber die beiden Oberteile nach dem Schnitt „Mrs, Klassik“ von Selbermacher 123 nicht vorenthalten. Die sind im Laufe des Probenähens für den Schnitt entstanden und werden seitdem sehr gern getragen. 
Die Stoffe habe ich alle von meinem lieblingsstoffladen Lalestoffe in Datteln.
 

Gerade nähe ich in jeder freien Minute Klimperkleine Babyklamotten und kann schonmal sagen, dass da absolut tolle Schnitte für Babys und Kleinkinder kommen! Und da die Kinder so schnell wachsen hab ich immer einiges zu tun hier.
Bilder dazu folgen demnächst.
Euch allen schöne Ostertage!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *